Tierkinesiologische Erstabklärung

 

           ⁣  Tierkinesiologischer Test

             Tierkommunikation (nach Absprache)

           ⁣  Gespräch mit dem Tierhalter

             Therapievorschläge




CHF  75.--


Therapie

   

           ⁣  Energetische Ansätze pro Stunde

           ⁣  Emotionale Stressablösung ESA

             Aufstellungsarbeit ESTT

           ⁣  Tierkommunikation




CHF  60.--


Naturkundliche Ansätze pro Stunde


Diese Ansätze beinhalten das Erarbeiten einer Rezepturempfehlung und Sie erhalten von mir ein «Infozept» mit Therapievorschlägen. 

Werden Mittel abgegeben (soweit gesetzlich erlaubt), werden diese Kosten separat verrechnet. 




CHF  60.--


Ernährungsberatung für Ihr Tier


Ansatz pro Stunde



CHF  60.--


Barf - Futterplan


Barf-Futterplan inklusive Dokumentation, Beratung und 14 Tage Begleitung nach Einführung 



CHF  120.--


Reduzierte Preise nach Absprache

Es ist mir sehr wichtig, dass jedes Tier Hilfe erhält, auch wenn sein Halter / seine Halterin finanziell wenig Mittel zur Verfügung stehen oder das Tier in einem Tierheim lebt und «seinen» Menschen noch gar nicht gefunden hat.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf – wir klären gemeinsam die Möglichkeiten.


Kontaktformular